Profil - Unser Team mit dem feinen Gehör

Jürgen Bröhl

Studioleiter und -inhaber Jürgen Bröhl ist seit 1992 freiberuflich als Tonmeister (Mitglied im VDT), Produzent, Arrangeur und Komponist tätig.
Zuvor arbeitete er als Redakteur beim Musikverlag Breitkopf & Härtel in Wiesbaden.
An der Universität Köln studierte er Musikwissenschaften mit Schwerpunkt Akustik/Systematik mit dem Abschluss Magister Artium. Gleichzeitig erfolgte die Ausbildung zum Organisten und Chorleiter am dortigen Konservatorium.
Als Pianist ist er nicht nur im klassischen Bereich, sondern auch im Pop & Jazz Genre zu Hause. Seine Kompositionen sind auf Tonträgern und als Notenausgaben veröffentlicht und zeigen eine von vielfältigen Einflüssen geprägte unverwechselbare Handschrift.

Claudia Zocher

Claudia Zocher (Dr. phil.) ist Kulturwissenschaftlerin und Instrumentalpädagogin für Violine. Nach ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin an verschiedenen Universitäten unterrichtet sie derzeit an der Kreismusikschule Limburg. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen als Musikpädagogin und -managerin ist sie im Studio für die Projektkoordination sowie die Kommunikation mit Auftraggebern, Mitarbeitern und Künstlern verantwortlich.

Nähere Informationen zum Unterricht auf Streichinstrumenten und zu musikpädagogischen Projekten finden Sie unter www.musikpaedagogik-oelmuehle.de.

Jürgen Zilias

Jürgen Zilias, (Dipl. Ing. Elektrotechnik), arbeitet seit dem Jahr 2000 als freier Mitarbeiter und Partner mit dem Tonstudio Ölmühle zusammen. Er spielt seit vielen Jahren als Oboist in verschiedenen Orchestern und Kammermusik-Ensembles, u.a. ist er Solo-Oboist bei der Sinfonietta Mainz. Sein breites technisches Verständnis und seine musikalischen Erfahrungen bringt er bei der künstlerischen und technischen Gestaltung großer Orchester-, Chor- u. Ensembleproduktionen ein. Im Regieraum ist sein Urteil bei der Klanganalyse und -gestaltung sehr gefragt.

Jan Reutelsterz

Jan Reutelsterz ist Musiker (Gitarre, Bass, Gesang), studiert gerade in Koblenz und absolvierte 2015 ein Praktikum im Tonstudio Ölmühle. Seit 2016 ist er als Mitarbeiter des Tonstudios unter anderem zuständig für Außenaufnahmen, Videoschnitt und Mastering. Er betreibt außerdem die Firma phonologic, ein audiophiles Musikstudio im Hi-Fi-Bereich mit Fokus auf puren, unverfälschten Musikgenuss.