Leistungen

• Kompositionen / Arrangements für Liederhefte, Gesangbücher, kirchliche Veranstaltungen, Gemeindearbeit
    Stilsicher und mit der Fähigkeit, Stimmungen umzusetzen bieten wir Ihnen auftragsspezifische musikalische Lösungen. Wir produzieren die passende Musik für ihr Projekt und abwechslungsreich arrangierte Aufnahmen von bleibendem Erkennungswert.
  • Komplette Musikproduktion von der Aufnahme bis zur fertigen CD Wir produzieren Ihr Projekt von der ersten Planungsbesprechung über die benötigten Noten und Aufnahmen bis hin zu Mischung, Mastering und CD/DVD-Vervielfältigung inklusive Graphik. Fundiertes technisches und künstlerisches Coaching vor und während der Aufnahmen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Nachbearbeitung, Mischung & Mastering Ihres Materials Die Bearbeitung und Veredelung Ihrer Aufnahmen wird mit geschulten Ohren vorgenommen. Gerade hier zeigt sich die langjährige Erfahrung unseres Teams in der Klanggestaltung unter Verwendung von aktueller Hard- und Software.
  • Außenaufnahmen Größere Ensembles, Chöre, Orchester bzw. Livemitschnitte von Kirchenkonzerten werden natürlich vor Ort mit dem gleichen hochwertigen Equipment, welches auch im Studio benutzt wird, aufgenommen. Wenn gewünscht, suchen wir zusammen mit dem Kunden akustisch optimale Locations aus und treffen die nötigen Vorbereitungen.
  • Beschallung Mit unserer P.A. Anlage (2 x 350 Watt) können wir Beschallungen für kleine bis mittlere Events / Konzerte mit bis zu 600 Personen durchführen. Die Anlage incl. Mischpult, Hall- u. Effektgeräten, Stativen, Mikros ect. wird mit einem Techniker zur Verfügung gestellt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Musik für Kirchen